" " " "

Die transensex in Duisburgformation: Intim Partner Gewalt (IPV) ist tatsächlich ein Anliegen, das Auswirkungen von allen Männern und Frauen, Ereignissen, Kursen und sexuellen Orientierungen in den USA. In Bezug auf West Küste, die Ca Partnerschaft zu beenden Inland loszuwerden Gewalt (die Partnerschaft) auf einer Mission zu vermeiden und Ende IPV. Die Koalition arbeitet mit gemeinnützigen Organisationen, Bundesregierung Unternehmen und Gesetzgebern während Untersuchung und Förderung von Plänen, die minimieren häusliche körperliche Gewalt. Durch diese Interaktionen hat die Partnerschaft tatsächlich unterstützt bestanden Gesetzgebung, die senkt häusliche körperliche Gewalt, während die Methoden zur Verfügung steht.

Unglücklicherweise, in Wohngebieten Körperverletzung ist eine sehr häufige Ereignis in Amerika. Basierend auf dem National Wohnen Gewalt-Hotline, 29 % von Frauen und 10 Prozent von Männern haben Vergewaltigung oder körperliche Gewalt begangen von gemeldet ein romantischer} Liebhaber, und die meisten 12 Millionen Menschen aufrechterhalten persönlich Liebhaber Gewalt (IPV) jährlich.

Seit 1981 ist Oktober war National Haushalt Gewaltbewusstsein Monat während der USA ansehen das Ziel ist verbreiten Bewusstsein in Bezug auf das betreffen und zusätzlich erziehen Personen, die Gewalt vorbei sind nur real. Es kann sein emotional Bedrohungen, Stalking, Trennung, und verschiedene andere missbräuchlichen Verhaltensweisen.

Innerhalb der fast vierzig Jahre seit landesweit Haushalt Gewaltbewusstsein Zeitraum begann, das Land hat Fortschritte Adressierung|Umgang mit|Umgang mit|Annäherung} an IPV und Senken Wohnen Körperliche Gewalt {Preise|Preise|. 1994 wurde die Gewalt gegen Frauen operieren {am Ende|tatsächlich|gestorben und in Bezug auf unterschiedliche Initiativen, Wohngebiete Gewalt Preise fiel von 1993 bis 2010.

Trotz dieser erstaunlichen Fortschritte ist häusliche Gewalt bleibt ein Problem für diejenigen {über|über|die|USA. Über West Küste, die Ca Partnerschaft zu Ende in Wohngebieten Gewalt (die Partnerschaft) unterstützt Wiederherstellung und sozial Änderung während bundesweit häuslich Gewaltbewusstsein Zeitraum. Die Koalition vertritt über 1.000 Überlebende, Befürworter, Unternehmen und verbündete Menschen den, der Beschäftigung vielfältigen {Auswahlbereichs|von|Auswahl|von|Auswahl|von Auswahl persönlich Fairness Liebhaber, um {die Bedingungen herauszufordern häusliche Gewalt und Unterstützung Überlebende auf einfacher Skala. Dies erfordert Fähigkeit Aufbau, Marketing- und Vertriebskommunikation und allgemeine Öffentlichkeit Richtlinienplan Initiativen.

“Da wohnhafte Körperverletzung Einflüsse andere Bereiche des des, eigenen Richtlinien müssen ganz wie empfänglich. Ich zusätzlich möchte und gepflegt? “

Ein Überlebender schrieb: “ich könnte benötigen meine Kinder und Freunde werden unterstützend, vielleicht nicht wertend. Ich würde persönlich wünschen Stadt entwerfen und Produce Help Programme unter Organisationen das anbieten Subjekte von häuslichen Gewalt einfacher Zugang zu Gesellschaft Unterstützung. “

zusätzlichen Reaktion sagte ein Überlebender sagte: “Erziehen und Positiv Design was gesünder Beziehungen und Zustimmung sehen aus wie. { Beteiligen Sie sich an {anderen Personen in ansehen. “

“Wir glaubten, dass die Überprüfung war wichtig in einem Weg, plus häuslichen Körperverletzung im Allgemeinen. am meisten entscheidend {wurde|beendet Das Sein war tatsächlich gewesen, dass ihr Missbraucher aufgetreten sein Aktionen.

“Viele Überlebende identifizierten der einer Entschuldigung, Kaufen die Kosten {der|dieser|der|dieser|Schaden und die verbessern ihr Verhalten “, sagte Jessica informierte uns allen .

Andere Schwerpunkte einbezogen wirtschaftliche Gerechtigkeit, Geschlecht Gerechtigkeit, Rassengerechtigkeit / Entkolonialisierung, glaubensbasierte Hilfe und Investieren in sexuelle Richtung.

“Jederzeit Überlebende sprechen können ihre besondere Wahrheit ist lindern. Unabhängig davon, ob es durch eine Umfrage wo sagte Jacquie.

Die Partnerschaft zusätzlich möchte machen Investition für inländische körperliche Gewalt Vermeidung Projekte eine Stütze aus dem California Ausgabenbudget ansehen. Vor nicht allzu langer Zeit hat Gouverneur Gavin Newsom 5 Millionen US-Dollar für intime Missbrauch und häusliche körperliche Gewalt Vermeidung Initiativen innerhalb condition ansehen.

sowie Prävention konzentriert sich die Partnerschaft auf ihr Aufmerksamkeit auf Unterstützung der Unternehmen die funktionieren direkt mit Überlebenden in Kalifornien.

“viele Überlebende benötigen Hilfe, und auch das Bedürfnis ist, hat viele jedes Community “, sagte Jacquie. “sie sind interessiert der Genesung und Schutz das ist am besten für für sich allein und ihre Haushalten. “

Die Partnerschaft ermutigt Richtlinien, die kämpfe IPV , wenn du dir die USA ansiehst, die Arbeit ist tatsächlich definitiv nicht fertig. Genau aus diesem Grund bietet die Partnerschaft verschiedene Möglichkeiten zu engagieren Sie befinden sich in häuslicher körperlicher Gewalt Prävention Unternehmen – unabhängig von wo du wohnst.

“Jeder Kalifornier bekommen aktiven in der Aktion zum Ende häusliche Körperverletzung loszuwerden “, sagte Jessica. Auf ihrer Internetseite zeigt die Partnerschaft Exponate ein Diagramm von allen die die Benutzer Unternehmen, wo Website-Besucher entdecken Techniken zu beziehen sich wirklich nur auf regionale Versuche beziehen.

Mehr können Einzelpersonen möglicherweise beteiligt werden, indem geben in das Partnerschaft. Berühmtheit und Aktivistin Evan Rachel Material vor kurzem diskutiert über die Arbeit der Koalition, Schutz gegen häusliche Gewalt und ermutigt Männern und Frauen zu beziehen sich ausschließlich auf ein lokales IPV Reduzierung Organisation, in dem sie könnten helfen Hotlines einmal sie Gemeinschaft innere vorderste Reihe. Weil es begann, häusliche körperliche Gewalt Organisationen gemacht beträchtliche Fortschritte verstehen verhindern häusliche Gewalt.

Aber bis häusliche körperliche Gewalt nicht mehr vorherrscht, die Partnerschaft wird fortgesetzt wird wichtiger Organisation. Umgang mit die zahlreichen Ebenen der Unterdrückung, Erhöhung Geschlecht Inklusivität und Produzieren noch mehr wirtschaftliches Geld gehören zu den Prinzipien während des des ersten Schrittes in Richtung ihrer Arbeit.

“Wir angehen Anforderungen für Wiederherstellung und Sicherheit, aber wir auch pflegen entscheiden wie Kultur muss verändern so häuslich körperliche Gewalt existiert nicht existiert, und Überlebende sind besser erkannt “, sagte Jacquie.